Erstes Zillentraining 2017

Geschrieben von Jürgen Hell. Veröffentlicht in Übungen 2017

Am 24. April 2017 trafen sich die Zillenfahrer der FF Weilbach und FF Steining zum ersten gemeinsamen Training. Nach der langen Winterpause war es wieder so weit, die Zille „Josefine“ wurde das erste Mal zu Wasser gelassen. Das Wetter war perfekt und so konnten die ersten Kilometer zurückgelegt werden.

Teilnehmer: HAW Jürgen Hell, HBM Ludwig Mooshammer, LM Pascal Vorauer, GastFM Oliver Büttner, BI Bernhard Scharnböck, AW Robert Hochrainer

  • FFW (04)
  • FFW (01)

Wetterwarnungen

ZAMG-Wetterwarnungen
 
 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Einsätze in Oö.

Landes-Feuerwehrkommando OÖ laufende Einsätze

Warn- und Alarmsystem, Alarmierungen in Oberösterreich Einsatzkarte laufend

Aktuelles Wetter

at.wetter.tv: Weilbach Wetter Weilbach - Morgen Wetter Weilbach