Feuerwehr OBJEKTIV Fachtagung

Geschrieben von Jürgen Hell. Veröffentlicht in Tätigkeiten 2017

Das neue Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Weilbach war am 01. April 2017 bei der Fachtagung in Klosterneuburg mit dabei.
Die Firma GIMAEX war mit aktuellen Feuerwehr Fahrzeugen am Veranstaltungsort Weißer Hof (AUVA) vertreten. Neben GIMAEX waren auch alle anderen bekannten Fahrzeugbauer gekommen.
Zahlreiche Feuerwehrmitglieder aus ganz Österreich und darüber hinaus nutzten neben dem interessanten Vortragsprogramm von Feuerwerhr Objektiv die Gelegenheit um sich über die Neuheiten zu informieren.
Das neue Tanklöschfahrzeug der FF Weilbach spielte dabei eine wichtige Rolle, es war bei den Besuchern sehr gefragt und so scharten sich immer viele Leute rund um das TLF und holten sich die entsprechenden Informationen.

  • tn_DSC_0000
  • tn_DSC_0001

Wetterwarnungen

ZAMG-Wetterwarnungen
 
 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Einsätze in Oö.

Landes-Feuerwehrkommando OÖ laufende Einsätze

Warn- und Alarmsystem, Alarmierungen in Oberösterreich Einsatzkarte laufend

Aktuelles Wetter

at.wetter.tv: Weilbach Wetter Weilbach - Morgen Wetter Weilbach