Einer unter 125 Grundlehrgangsteilnehmer

Geschrieben von Jürgen Hell. Veröffentlicht in Tätigkeiten 2017

Florian Zwicklbauer war einer der insgesamt 125 Grundlehrgangsteilnehmer im Bezirk.

Die Grundlagen wurden in einer Vielzahl an Ausbildungsstunden in der Feuerwehr gelehrt und vertieft ehe am 20. Oktober 2017 beim Einstiegstest erstmals das erlernte abgefragt wurde.

An diesem und darauf folgenden Tag wurden die Teilnehmer in Theorie und Praxis von den Ausbildern des Bezirkes Ried auf die Prüfung vorbereitet. Florian Zwicklbauer meisterte den Abschlusstest mir Vorzüglichem Erfolg!

Herzliche Gratulation wünscht das Kommando der FF Weilbach!

  • tn_STI_0029
  • tn_STI_0038

Wetterwarnungen

ZAMG-Wetterwarnungen
 
 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Einsätze in Oö.

Landes-Feuerwehrkommando OÖ laufende Einsätze

Warn- und Alarmsystem, Alarmierungen in Oberösterreich Einsatzkarte laufend

Aktuelles Wetter

at.wetter.tv: Weilbach Wetter Weilbach - Morgen Wetter Weilbach