24 Stunden Jugendübung

Geschrieben von Jürgen Hell. Veröffentlicht in Jugendgruppen News

Zum Ende der Sommerferien organisierten die beiden Jugendbetreuer, Belinda Wörister von der FF Senftenbach und Markus Mann von der FF Weilbach abwechslungsreiche 24 Stunden für die Jugendgruppenmitglieder beider Wehren.
Gestartet wurde am Samstag, 02. September 2017.
Leider war das Wetter dermaßen schlecht - es regnete und regnete – sodass das geplante Programm abgeändert werden musste. Lediglich einmal wurden die Kids bis auf die Haut nass, nämlich im PEB – Passauer Erlebnisbad! Ein Besuch im Kino wo der neueste Film von Michael Bulli Herbig - Die Bulliparade gespielt wurde, durfte natürlich nicht fehlen. Die Nachtruhe war knapp nach 22 Uhr. Lächelnd Bevor es am nächsten Tag zur Besichtigung in die Rotkreuzstelle Obernberg weiter ging, wurden verschiedene Spiele gespielt.
Mit vereinten Kräften wurde gekocht und so für das leibliche Wohl gesorgt.
Das waren wirklich spaßige und spanende 24 Stunden die die Kids aber auch die Betreuer sichtlich genossen haben.

  • DSC_0001_1328
  • DSC_0002_1329

Wetterwarnungen

ZAMG-Wetterwarnungen
 
 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Einsätze in Oö.

Landes-Feuerwehrkommando OÖ laufende Einsätze

Warn- und Alarmsystem, Alarmierungen in Oberösterreich Einsatzkarte laufend

Aktuelles Wetter

at.wetter.tv: Weilbach Wetter Weilbach - Morgen Wetter Weilbach