Licht aus Bethlehem im Feuerwehrhaus Weilbach

Geschrieben von Jürgen Hell. Veröffentlicht in Tätigkeiten 2016

Fast schon traditionell aber keines Wegs selbstverständlich kamen die Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger am Nachmittag des 24. Dezembers 2016 ins Feuerwehrhaus Weilbach um für die Oö. Kinder-Krebs-Hilfe zu spenden. Natürlich stand auch wie schon in den vergangene Jahren das Heilige Licht aus Bethlehem bereit um abgeholt zu werden.
Viele folgten der Einladung und so kam in diesem Jahr die beachtliche
Spendensumme von 1.300,- Euro zusammen.
Im Vorfeld versteigerte Claudia Hell ein selbstgemaltes Bild. Die daraus erzielten 60 Euro spendete sie ebenfalls zu Gunsten der Oö. Kinder-Krebs-Hilfe. Des Weiteren konnte eine größere Spende entgegengenommen werden – Herzliches Dankeschön an alle die gespendet haben egal in welchem Umfang, den jeder Euro für die  Oö. Kinder-Krebs-Hilfe ist ein Euro der an die richtige Stelle kommt.

Platz gefunden hat heuer erstmals auch eine kleine Acryl-Bilderausstellung und eine liebevoll gestaltete Foto und Buchpräsentation von der Jerusalem Reise 2015

Die Freiwillige Feuerwehr Weilbach wünscht allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • tn_P1030472
  • tn_P1030473

Wetterwarnungen

ZAMG-Wetterwarnungen
 
 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Einsätze in Oö.

Landes-Feuerwehrkommando OÖ laufende Einsätze

Warn- und Alarmsystem, Alarmierungen in Oberösterreich Einsatzkarte laufend

Aktuelles Wetter

at.wetter.tv: Weilbach Wetter Weilbach - Morgen Wetter Weilbach