Beiträge

Wissenstest der Jugend 2014

Geschrieben von Jürgen Hell. Veröffentlicht in Jugendgruppen News

Beim Wissenstest 2014 wurde das Feuerwehr Wissen der Jungfeuerwehrmitglieder auf die Probe gestellt. Das in den vergangenen Wochen erlernte wurde vor dem Jugendbewerterteam des Bezirkes Ried abgeprüft und bewertet. Nur auf Grund fleißigen Lernens bestanden alle unsere Kids die Prüfung – Herzliche Gratulation!

Das silberne Abzeichen bekamen: JFM Alex Barcha, JFM Alexander Stanek, JFM Jonas Tischler und JFM Florian Zwickelbauer

Das goldene Abzeichen bekam: JFM Claudia Gurtner   

Als Belohnung machten die Prüflinge noch Halt bei McDonalds in Ried.

  • tn_DSC_0880
  • tn_DSC_0768

Wetterwarnungen

ZAMG-Wetterwarnungen
 
 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Einsätze in Oö.

Landes-Feuerwehrkommando OÖ laufende Einsätze

Warn- und Alarmsystem, Alarmierungen in Oberösterreich Einsatzkarte laufend

Aktuelles Wetter

at.wetter.tv: Weilbach Wetter Weilbach - Morgen Wetter Weilbach